„Neustart“ nach Lockdown unter neuer Leitung

Nach unserer erfolgreichen offenen Musikprobe ging es für uns noch im letzten Jahr, wie auch für alle anderen Musikvereine, viel zu schnell in die Corona-Zwangspause. Dank der inzwischen eingetretenen Lockerungen sind wir froh, wieder gemeinsam Musik machen zu dürfen. Im Rahmen der momentan geltenden Hygiene-Vorschriften nehmen somit auch wir wieder den Probenbetrieb auf.Die musikalische Leitung wird Manuel Weiser, unser bisheriger Jugendleiter, langjähriger Tenorhornist und Sänger, übernehmen und damit in die Fußstapfen seines Onkels Walter Schwägerl treten, der 35 Jahre Dirigent der Rothtalmusikanten war.
Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Probenarbeit, neue Impulse und ganz besonders auf die ersten kulturellen Veranstaltungen, bei denen wir wieder für gute Stimmung und Unterhaltung sorgen werden.